Die chinesischen Nein. 1 Acryl-Display-Spezialisten. -1000‚S Artikel auf Lager!
EnglishالعربيةDanskFrançaisDeutschItaliano日本語PortuguêsРусскийEspañolSvenska
Als Standardsprache festlegen
 Bearbeiten Übersetzung

Beleuchtete Vitrinen

Zuhause » Mass angefertigt » Beleuchtetes Display »Beleuchtete Vitrinen

Beleuchtete Vitrinen

Beleuchtete Vitrinen sind die besten Regal oben Vitrinen, dass man überall auf der Welt zu finden. Sie sind entworfen, um das Aussehen und das Gefühl des klassischen Museums-Displays haben, und Sie müssen sie persönlich zu sehen wirklich zu schätzen, wie erstaunlich sie machen alles, was man in sie setzen erscheinen! zusätzlich, sie schützen Ihre wertvollen Proben von Staub und anderen Gefahren.

Wir Hand-Handwerk jeder Vitrine ein zu einer Zeit aus Mahagoni und Acryl, und sie sind mit dimmbaren beleuchtet, superhellen LEDs. Alles wird von Hand erstellt: wir schneiden und die Acrylplatten löten, und wir schneiden, gestalten, und färben die Mahagoni-Basen. Auch das Beleuchtungssystem eine Komponente zu einer Zeit zusammengesetzt, wie wir die Verkabelung löten, und montieren Sie die Rohre. Ein Blatt des schwarzen Filzes wird an der Unterseite des jeweils zugeführt, so kann es sicher auf jeder Oberfläche angeordnet werden.

Beleuchtete Vitrinen kommen verschiedene Standardgrößen, und kundenspezifische Größen können gebaut werden, um zu bestellen. Jedes ist mit einem 12V-Netzteil und einem Dimmer, und sie sind 100% kompatibel mit anderen LED-Lichtleiste Zubehör wie Akkus, Bewegungssensoren, Fernbedienungen, etc.

Seite 1 von 11

The China's No. 1 Acrylic Display Specialists. -1000's of Products in Stock!
EnglishالعربيةDanskNederlandsSuomiFrançaisDeutschÍslenskaItaliano日本語basa Jawa한국어Te Reo MāoriPortuguêsRomânăРусскийEspañolSvenskaTürkçe

Illuminated Display Cases

Home » Custom made » Illuminated Display » Illuminated Display Cases

Illuminated Display Cases

Illuminated Display Cases are the finest shelf-top display cases that you will find anywhere in the world. They are designed to have the look and feel of classic museum displays, and you have to see them in person to really appreciate how amazing they make anything you put in them appear! Additionally, they protect your valuable specimens from dust and other hazards.

We hand-craft each display case one at a time from mahogany and acrylic, and they are lit with dimmable, super-bright LEDs. Everything is created by hand: we cut and solder the acrylic tops, and we cut, shape, and stain the mahogany bases. Even the lighting system is assembled one component at a time as we solder the wiring, and assemble the tubes. A sheet of black felt is applied to the bottom of each case so it can be safely placed on any surface.

Illuminated Display Cases come various standard sizes, and custom sizes can be built to order. Each one comes with a 12v power supply and a dimmer, and they are 100% compatible with other LED strip lighting accessories such as battery packs, motion sensors, remote controls, etc.

Page 1 of 11